Das sagen unsere Mitarbeiter

Wie fühlt es sich an, bei Testrut zu arbeiten? Was sind die Beweggründe unserer Mitarbeiter für Ihre Tätigkeit bei Testrut? Hier beziehen unsere Mitarbeiter Stellung:

Jens-Uwe Brink, Lagerleiter Standort Triptis

seit März 2012 bei Testrut

„Die Geschäftsführung gibt mir die Möglichkeit, die Filiale in Triptis sehr eigenständig zu führen. Bei der Bewältigung der stetig wechselnden Herausforderungen stehen mir sehr hilfsbereite, nette, aber eben auch fordernde Kollegen in den verschiedenen Abteilungen zur Seite. Das Team in Triptis ist eine tolle Mannschaft, auf die man zählen kann. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen im Lager Wesel ist sehr herzlich und gegenseitige Unterstützung ist garantiert. 

In den vergangenen Jahren konnten wir hier einiges bewegen und die erreichten Ergebnisse machen “süchtig“ nach mehr Erfolg.“

Nils Lorenz, Senior Einkäufer (Outdoor)

seit Juli 2015 bei Testrut

"Nach fast 4 Jahren in Shanghai kann ich bei Testrut weiterhin in einem internationalen Umfeld arbeiten und auf regelmäßigen Reisen nach Fernost und in Europa gemeinsam mit meinem leistungsfähigen Team ein spannendes Outdoor-Sortiment zusammenstellen. Dabei arbeite ich in einem dynamischen Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen und einem tollen Chef, der mich stets motiviert, und wie das gesamte Unternehmen voll und ganz hinter mir und meinen Ideen steht."